Die TV Endingen Pinkuine sind eine Runde weiter!

Am Sonntag fand die U17 BBW-Qualifikation Endrunde in der Turnhalle Endingen statt. Folgende Mannschaften traten an: CVJM Lörrach, TS Durlach und der TV Endingen.

Berghausen sagte kurz zuvor die Teilnahme, aufgrund einer Grippewelle, ab.

 

Die Ergebnisse:

  • TV Endingen gegen CVJM Lörrach: 72 zu 37
  • TS Durlach gegen CVJM Lörrach: 55 zu 49
  • TV Endingen gegen TS Durlach: 74 zu 47

 

Die TV Endingen Pinkuine konnten jedes Spiel deutlich gewinnen und sind hocherfreut die U17 BBW-Vorrunde Baden bestreiten zu dürfen. Das nächste Turnier findet am 16.04 + 17.04 wahrscheinlich in Heidelberg statt.

 

Beide Spiele konnten souverän gewonnen werden, stets zeigte die Mannschaft eine hohes Maß an Disziplin und konnte somit die Offense der gegnerischen Mannschaften im Keim ersticken. Die Leistung wurde durch tolle Spielzüge und fantastischer Teamleistung abgerundet.

 

Nun heißt es, eine Woche pausieren und dann wieder Vollgas für den Einzug in die U17 BBW-Endrunde geben!

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*