U15 gewinnt gegen den TSG Bruchsal mit 67:54

Am Sonntag durfte der TV Endingen die U15-Mannschaft vom TSG Bruchsal empfangen.

Das Spiel 7. (TV Endingen) gegen den 4. (TSG Bruchsal) hatte einen klaren Favoriten, was sich der TV Endingen zu Nutzen machte.

 

Ergebnisse nach Viertel:

  1. Viertel: 20:16
  2. Viertel: 12:8
  3. Viertel: 19:22
  4. Viertel: 16:8

Die U15-Mannschaft vom TV Endingen konnte in dieser Saison zum ersten Mal in voller Besetzung antreten. Das war maßgeblich für das tolle Ergebnis ausschlaggebend. Durch toller Teamarbeit und guter Trefferquote konnte das Endergebnis 67:54 bejubelt werden.

Was wäre wenn, fragten sich die Endinger. Hätten die Endinger bei jedem Spiel auf alle Spielerinnen zurückgreifen können, wäre wohl eine deutliche bessere Positionierung in der Endtabelle möglich gewesen. Schade!

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*